Freitag, 20. Februar 2015

Oreo Box - nicht das was ich mir gewünscht hätte-

Wie man sieht der immergleiche Keks nur 2x mit einem Schokoladenüberzug. Ich habe da mehr erwartet. Die Box ist ganz süß, nur haut sie mich nicht um.

Ich hätte ja gerne ein Getränk oder am allerliebsten die Tortenmischung in der Box gehabt.

Finde die Box langweilig. Für 11,99€  hätte ich mir eine Packung Oreo und ein Packet der Tortenmischung gekauft.

Kommentare:

  1. moin,
    ich habe sie auch erhalten und mir gehts genauso. die preise sind überzogen, im handel günstiger und eine brotbox mit 10,-€ zu berechnen ist der hammer. schaut man dann noch bei verkaufsportalen,was es von oreo sonst noch an merchandising gibt, fühlt man sich ein wenig verä......mal sehen,ob die monatsbox(versand im märz,haha) es rausholt.
    ps: der duden-typ: es heißt statt,nicht satt,peinlich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duden-Typ: ist ein Motztyp. Wenn man schnell einen Text eintippt kann es sogar einem Gelehrten mal passieren, dass man sich vertippt. Da kann man auch nett darauf hinweisen.

      Der Typ Mensch wird es nicht glauben aber, mein Deutsch ist nicht schlecht dafür, dass ich aus Russland komme.

      Löschen