Dienstag, 29. November 2011

Hurra Hurra die Glossybox ist wieder da "Bin glücklich"

Ich habe mich soooo gefreut und tue es immernoch!!!!

Der Inhalt meiner Box


Hier die Gutscheine


Informationen zum Inhalt meiner Box. 

die kleinen Proben ( das Shampoo ist nicht schlecht) auf Handcreme kann ich verzichten. Was sucht eine Drogerie Handcreme in der Box?? Die Handcreme ist der einzige Beanstandungspunkt.















Diamond Hairspray

Travelset von Maria Galland



Mein Favorit: Die Lidschattenpalette von Kryolan



Die Farben sind wirklich toll


Danke Glossybox, dass ihr mein Profil endlich berücksichtigt habt. Diesmal bin ich wirklich zufrieden mit euch. Macht weiter so.


Ich freue mich besonders über die Palette. Die Farben sind natürlich, fühlen sich soft an. Sie krümmeln nicht. Das beste, sie harmonieren mit meiner Augenfarbe. I love it


Auf die Handcreme kann ich gut verzichten, aber es ist ja Winter also wird sie mit in der Hantasche geführt.


1 Kommentar:

  1. Ich hab die selbe Palette,finde die Farben auch toll und nutze sie sicherlich auch

    AntwortenLöschen