Sonntag, 18. November 2012

AVON Shine Attract Lippenstift -Cherry Pie-

Ich wurde mal wieder bei Ebay fündig, für nur 3 Euro ist dieses Schätzchen meins:


P301 Cherry Pie


zum Lippenstift 

Geruch:
lecker nach Vanillepudding
Kosistenz:
gelartig mit festem farbigen Kern in der Mitte

Auftrag:
läßt sich gut auftragen 
verrutscht nicht in die Fältchen
läßt sich gut schichten

Halt:
hält bei mir ohne zu essen bis zu 3Std.
mit Essen um die 1,5 Std.

Preis:
3 € über Ebay

Fazit:
Für diejenigen die nicht das Geld für ein ähnliches Produkt von der Marke Loreal oder den von Catrice ausgeben wollen, wer weiß vielleicht haben sie auch in ebay mal so ein Glück wie ich und bekommen diesen  Lippenstift für einen geringen Preis.

5 Kommentare:

  1. great colour! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, dass du dafür nur 3 Euro zahlen musstest!
    Und der war neu und verpackt usw.? Echt wahnsinn!
    Ich benutze die L'Oréal-Varainte und bin auch sehr zufrieden :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dank Ebay bald 3 neue Schätzchen von Avon. Ich fange an die Lippenstifte dieser Marke zu lieben. :-)

      Löschen