Mittwoch, 26. Juni 2013

Glossy Box loves Grazia Juni 2013 -Eine schöne Angelegenheit-

Glossy Box loves me hätte es wohl heißen sollen, im Gegensatz zu der Pink Box.





Fazit:
Bis auf den Lippenstift von Maria Galland kann ich alle Produkte gut brauchen. Am meisten habe ich mich über den Zoeva Pinsel und den Rituals Duschschaum gefreut, gefolgt von dem Kryolan Lidschatten.

Nachdem mich die Pink Box so bitterlich enttäuscht hat wende ich mich dem 3x monatigem Glossy Box Paket zu. Mal schauen wie die Glossy Box sich schlägt. ;-)

Die Box hat einen Wert von 53,20€.

Positiv:

  • Kryolan Eye Shadow: Dieser Lidschatten hat für ich eine schöne tragbare Farbe. Ich liebe die Produkte der Marke Kryolan.
  • Zoeva- 234 Smokey Shader: Er ist wirklich angenehm weich und ist gut zum verblenden geeignet. Die dazugehörige Pinsel-Tasche finde ich klasse. 
  • Rituals-Yogi Flow Duschschaum: Der kommt in meine Sporttasche und zaubert mir ein Lächeln beim Duschen ins Gesicht.
  • Avene Sonnencreme: Für mich hätte zwar der 30 SPF gereicht, aber so ist es auch nicht schlecht

Negativ:

  • Maria Galland 184 Stylo levres: Was für ein Farbe, keine erwachsene Frau würde sich sowas auf die Lippen schmieren, da hätte ich lieber ein anderes Produkt in meiner Box gehabt.
  • Hätte statt des Lippenstiftes lieber die Augencreme gehabt. Wenn einer tauschen mag, gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen