Samstag, 15. Juni 2013

The worst Pink Box ever- Pink Box Juni-

Das ist mit Abstand die schlechteste Box die ich je hatte. In der ganzen Box gibt es nur 2 Produkte die für mich ansprechend sind. Aber schaut doch selbst.



ein schöner natürlicher Braun-Ton

Tut mir leid fürs Bild nur leide ich gerade wie ein Hund und das sieht man mir persönlich an.
Links die Natur Braue                                         Rechts die mit dem Stift nachgezeichnete Braue

Fazit:
Ich habe schon lange nicht so eine schlechte Box gehabt. Ich denke jeder bekommt dieses Clearasil Zeugs, noch nicht mal das ist drin. Ich beneide diejenigen, die das Asam Peeling in ihrer Box hatten. Was ist nur los mit der Pink Box????

Diese Box ist für mich persönlich keine 12,95 Euro wert.

Positiv:

  • Der Augenbrauenstift ist wirklich Bombe. Er ist sahnig weich im Auftrag und läßt sich gut mit der Bürste verblenden auch passt er zu meinem Brauen-Ton.
  • Der Conditioner riecht gut und ist für mich somit auch brauchbar. Nur würde ich nie im meinem ganzen Leben soviel Geld für einen Conditioner ausgeben. 
  • Das Magazin ist mir auch lieber als die Jolie.


Negativ:

  • Die Produktauswahl ist bis auf die oben genannten Produkte für mich persönlich einfach nur billig. Keins von den Produkten hätte ich mir je gekauft. Den Augenbrauenstift vielleicht.
  • Die Body Lotion von Elina riecht nach Krankenhaus. Bähhhh! Von Design her würde man die Pulle doch im Bad verstecken.
  • Die Merz Spezial Maske hat Glitzerpartikel und ist nicht so meins.
  • Wer freut sich den auf die Nail Remover Pads???? Sie sind zwar praktisch auf Reisen nur wünscht sich doch keiner sowas in seiner Box. Da wäre mir ein Nagellack lieber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen