Mittwoch, 12. Juni 2013

NIVEA PURE EFFECT MATT BEAUTY - Der Indianer/Afrikaner läßt grüßen-

Ich habe an dem Rossmann Test teilgenommen. Was dabei raus gekommen ist könnt ihr ja an den Bildern sehen.


 Zum Test
genauere Info


Beschreibung:
Getönte Feuchtigkeitspflege - mattiert Ihre erwachsene, unreine Haut & verleiht einen natürlichen, ebenmäßigen Teint - mit Magnolia Extrakt. (75 ml)
• Versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit, ohne zu fetten.
• Zieht schnell ein dank Gel-Textur.
• Verleiht der Haut einen natürlichen, ebenmäßigen Teint.
• Verfeinert und mattiert das Hautbild ganz ohne Make-up.
• Mit UVA/UVB Filtersystem
Anwendung
Reinigen Sie Ihr Gesicht sorgfältig. Tragen Sie die Creme gleichmäßig auf. Sparen Sie dabei die Augenpartie aus. Zeit der Anwendung: je nach Bedarf (morgens für den Tag, aber auch abends, wenn man aus geht) – vor dem Schlafen gehen abnehmen.
 Hier sieht man die Konsistenz. So matt sieht es auf dem Handrücken gar nicht aus.

Tut mir leid das ich keine besseren Fotos machen konnte. Die Camera zickt.

Auf dem ersten Bild sieht man ganz deutlich, dass die Creme zu dunkel ist.
Auf dem zweitem Bild sieht man gerade am Kinn und rechts das sie die Pickel bei mir eher betont.
Auf dem dritten Bild sieht man, dass sie sich über dem Mund etwas absetzt.

Fazit:
Auch wenn ich schon etwas gebräunt bin, ist das hier nichts für mich. Ich werde auch nie so braun, dass ich diese Creme nutzen könnte. Wieso können sie den nicht mal was für helle Häutchen herstellen. Was ist daran so schwer.

Positiv:

  • der geringe Preis von ca. 5€
  • angenehmes Hautgefühl
  • toller Geruch
  • UV-Schutz ist enthalten

Negativ:

  • viel zu dunkel für helle Haut
  • betont in meinem Gesicht die Unreinheiten
  • mattiert nicht wirklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen