Donnerstag, 17. April 2014

Glossy Box Spring Time Editon - Hätte gerade zum Frühling mehr erwartet-

Color Club Nagellack, Originalprodukt 15 ml für 7,00 € 
Ich bin keine kleine Göre, wieso bekomme ich solch eine Farbe? Habe doch Rottöne angegeben. Mit über 30 Jahren kann ich mir nicht vorstellen, wo ich diese Farbe tragen soll. Wie schade.

Mit dieser Farbe verbinde ich keinen Frühling!

Emite Make Up Pinzette, Originalprodukt für 22,00€ 
Die Pinzette greift gut, nur komme ich mit der Form nicht so gut zurecht. Die Optik ist nicht gerade ansprechend. 

Wieso wird auf der Karte eine schwarz ummantelte Pinzette angezeigt? Ich habe eine ohne Ummantelung bekommen. 

love me green Face Cream, Probegröße 15 ml/ Originalgröße 50 ml für 17,90 € 
Ich hatte schon mal ein Produkt von dieser Marke. Der Geruch war fantastisch. Leider ist es eine kleine Probe. Hätte mich gerade hier über eine große Probe gefreut. 

Naobay Shampoo & Duschgel Kombiprodukt, Originalprodukt 200 ml für 14,40 €
Es riecht schön frisch. Werde es mal nach dem Sport ausprobieren. 

Kneipp Mandelblüten Hautöl, Originalprodukt 20 ml für 1,29 €
Wieso ist es so eine winzige Probe? Hier hätte ich mich auch über eine Originalgröße gefreut, dafür hätte ich auch auf den Nagellack verzichtet. 

Fazit:
Die Box haut mich nicht vom Hocker. 

Wo zum Teufel ist hier der Frühling enthalten???? Das Duschgel riecht nach Frühling, das wars auch. 

Den Geruch vom Hautöl verbinde ich mit Weihnachten das es was von einem Marzipan-Geruch hat. 

Über den Nagellack rege ich mich die ganze Zeit auf. Das ist keine Farbe für den Frühling. War mint, rose etc. nicht drin in der Farbpalette. Hat ein Mann die Box gepackt???? 

Ich weiß, ich sollte mich nicht so künstlich aufregen. Wieso gebe ich eigentlich an, das ich rote Farben bei Nagellack bevorzuge???? Wieso wird darauf nicht acht gegeben??????

Positiv:
  • Das Duschgel riecht gut.
  • Ich liebe die Produkte von der Marke LOVE ME GREEN. Hätte gerne öfter ein Produkt davon in Originalgröße in der Box.
  • Die Pinzette ist an für sich keine schlechte Idee, einen Pinsel hätte ich besser gefunden.
Negativ:

  • Hätte mich mehr über einen Pinsel statt über eine Pinzette gefreut.
  • Der Nagellack hat für mich eine untragbare Farbe. Fasching ist vorbei! Wozu gibt es das Profil s. h. Text oben?
  • Wieso sind die Produkte die ich mag in einer winzigen Größe enthalten? Hätte lieber auf den Nagellack verzichtet um eine große Größe von der Gesichtscreme zu bekommen.

1 Kommentar:

  1. Der Inhalt ist ganz gut. Aber mir würde aus dieser Box nur der Nagellack ansprechen..Schade..
    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe zwei tolle Oster-Nageldesigns mit einem Hasen und einem Küken entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    2 Nageldesigns zu Ostern

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen