Mittwoch, 30. April 2014

Rossmann Haul

           Perlodent med Interdental-Sticks

Ich mag diese Sticks. Da ich empfindliches Zahnfleisch an einigen Stellen habe, ist Zahnseide oftmals zu scharf für mich, so dass mein Zahnfleisch blutet. Hier passiert sowas nicht. Außerdem passen sie in jede Handtasche und nehmen nicht viel Platz weg.

Nivea Sensitive 3in1 Reinigungsfluid


Ich habe zwar eins von Loreal im Bad stehen, wollte dieses aber nach all den Lobeshyhmen ausprobieren. Mal schauen welches mir besser gefällt.
aromair sea breeze
Eigentlich mag ich die weiße Sorte, leider war sie nicht vorhanden. Der Duft sagt mich nicht zu.

    altapharma Pflaster-Strips "wasserabweisend"

Ich habe in letzter Zeit einen hohen Pflasterkonsum von daher mussten Pflaster mit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen