Sonntag, 20. April 2014

Müller Haul -Frau ist nie schön genug-

 Zahnpasta: reduziert auf 1,55€
CV Enzym-Peeling-Puder: 3,95 €
ziaja Ziegenmilch Augencreme: 3,45 €

Dies ist kein Lidschatten, ich nehme euch nicht auf den Arm. Es ist das Enzym-Peeling-Pulver. 


Durch Den Blog: cupcakesandberries.blogspot.de wurde ich auf das Enzym-Peeling-Pulver aufmerksam. 

Als ich das Pulver in meine Hand schüttete dachte ich mir nur: "What is dat den?" Ich habe weißes Pulver erwartet, raus gekommen ist aber ein Apricot-Ton. 

Dieses Pulver habe ich mit Wasser zu einer cremigen Masse angemischt und in kreisenden Bewegungen auf mein Gesicht aufgetragen. Die Konsistenz schäumt ganz leicht. Nach dem Abspülen fühlt sich die Haut entfettet und sauber an. 

Zur Zahnpasta

Diese Marke benutze ich sehr gerne, da ich das Gefühl habe das sie etwas bewirkt. Natürlich vollbringt sie keine Wunder, trotzdem bilde ich mir ein dass sie die Zähne minimal aufhält auch schadet sie nicht meinem Zahnfleisch.

Durch diesen Blog wurde ich aufmerksam auf diese Marke: maegsbeautydiary.blogspot.com

Tatti die kleine Ziege: so nennt mich mein Kumpel ganz liebevoll  (DANKE Socke) brauchte mal eine neue Augencreme da ihre bald leer ist. Ich bin zwar gegen Ziegenwolle allergisch, das trifft aber nicht auf Ziegenmilch zu. Wenn die Creme sich als gut erweist, schreibe ich gerne mehr darüber. Bei mir muss eine Creme Feuchtigkeit spenden, da ich zu Trockenheitsfältchen um die Augenpartie rum neige. 

3 Kommentare:

  1. Das Enzym-Peeling finde ich interessant, vor allem zu diesem günstigen Preis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis hat mich auch zu dem Produkt hingezogen.

      Löschen
  2. das peeling puder ist für ich total neu, aber klingt total spannend.
    muss ich mich mal danach umsehen und einen selbstversuch starten

    AntwortenLöschen