Sonntag, 20. April 2014

Schnipp Schnapp Haare ab, ich habe mich getraut -CLAVI-CUT-

Ich hatte in letzter Zeit ziemlich mit Haarausfall zu kämpfen. Daher habe ich mich entschieden mich von meiner Haarlänge zu verabschieden. Mir war es wichtig, dass ich einen Zopf machen konnte da es sonst nervig wird beim Sport.

Zusammen mit der Friseurin meines Vertrauens haben wir ein paar Fotos angeschaut, damit Sie sich vorstellen konnte wie genau sie mir die Haare schneiden muss. Ich wollte sie hinten etwas kürzer haben und zum Gesicht sollten sie länger fallen/liegen was auch immer.

Wir haben uns langsam an die kurze Frisur angetastet, da ich eine Heulsuse bin was meine Haare betrifft.
Den Pony wollte ich so wie Mila haben. Von der Länge her fand ich den Schnitt von Nicole Richie toll. So fanden wir ein Mittelding für mich.

Ich bereue es nicht ein paar cm Haare gelassen zu haben. Es ist zwar etwas luftiger im Nacken sieht aber besser aus als vorher. Die vorherige Länge hat mein schon langes Gesicht noch mehr in die Länge gezogen. Bei dieser Länge ist das nicht der Fall (bilde ich mir ein).

Wie ist es bei euch, seid ihr auch so vorsichtig beim Scheiden der Haare? Hat einer von euch sich auch von den Zotteln verabschiedet?

Ein paar Anregungen zum Clavi-Cut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen