Montag, 5. August 2013

Tony Moly Kosmetik aus Korea -Ich bin hin und weg und möchte mehr-


 Puder ist hier erhältlich            Lipbalm ist hier erhältlich

Ist das nicht das schönste Design ever??? Ich bin hin und weg.

1 Clear Skin (LIGHT BEIGE)  

 links der Puder              rechts der Lipbalm

6 Juicy Orange

Fazit:
Ich habe beide Artikel über ebay aus Korea bezogen. In Deutschland zahlt man für mein Empfinden zuviel dafür.

Ich bin einfach begeistert von beiden Produkten, auch wenn der Lipbalm nicht lange auf den Lippen bleibt.

Für die jennigen die ein helles Puder suchen und das Design lieben, kann ich das Puder nur empfehlen.

Für den Lipbalm habe ich: 3,77€ bezahlt
Für das Puder habe ich: 5,76 € bezahlt

Positiv:

  • Das Puder ist hell genug für meine Haut.
  • Das Puder mattiert die T-Zone sehr gut.
  • Die Verpackung ist bei beiden Produkten einfach zum Verlieben.
  • Der Balm ist schön pflegend und rutsch nicht von den Lippen.
  • Der Balm hat ein wunderschönes Glossy Finish.


Negativ:

  • Der Lip Balm bleibt nicht lange auf den Lippen. Ein Essen übersteht er nicht.
  • Die Pfötchen die auf der Verpackung sind, sind leider nicht auf dem Puderdeckel aufgedruckt.
  • Der Versand dauerte bei mir 1 Monat. 
  • In Deutschland kosten die Produkte für mein Empfinden zuviel.

Kommentare:

  1. Habe auch einige tolle Produkte aus Korea :) ... auf meinem Blog habe ich dafür sogar ne eigene Kategorie *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du bestimmt genauso verliebt in die Produkte dieser Marke. ;-)

      Löschen
  2. Ich liebe die Kosmetikprodukte aus Korea. Keine Ahnung wieviel ich schon besitze :D

    AntwortenLöschen