Freitag, 23. August 2013

Glossybox Young Beauty August 2013 -ist das eine DM-Lieblinge Box????-



Fazit:
Für mich ist das eine DM-Lieblinge Box. Für 5 € hätte ich sie gut gefunden. Mir persönlich ist sie keine 10€ wert. Auch wenn das Produkt von Syoss gut ist, hätte ich mir das nicht ausgesucht. Statt der Pflege-Dusche wäre mir das Parfüm lieber gewesen. Der Nagellack hat für eine Frau in meinem Alter nicht gerade eine tragbare Farbe. Die Handlotion habe ich schon zu Hause und nutze sie nicht, weil sie nicht wirklich pflegend ist. 

Diese Box haut mich nicht vom Hocker. Einzig der Lip Smacker den ich mir auch bei Primark wo auch immer selbst hätte kaufen können gefällt mir sehr gut und die Wunder- Kur von Syoss

Positiv:
  • Das Haarpflegeprodukt von Syoss finde ich wieder erwarten gut. Habe es gestern nach der Dusche in mein feuchtes Haar gesprüht und muss sagen, dass es meine Spaghetti-Haare gut pflegt. Bin begeistert: kein Auswaschen, einwirken lassen etc.7
  • Der Lip Smaker war auf den ersten Blick enttäuschend auf den zweiten Blick finde ich ihn klasse. Er riecht gut und pflegt meine Lippen ausreichend.
  • Der lila Beutel ist ganz hübsch anzuschauen. 

Negativ:
  • Die Handlotion von Balea riecht am Anfang ganz gut, entwickelt mit der Zeit aber einen künstlichen chemischen Geruch. Besonders pflegend ist sie auch nicht. Wird über Kleiderkreisel verkauft.
  • Der blaue Nagellack hat für eine Frau in meinem Alter nicht gerade eine tragbare Farbe. Alle Beerentöne wären mir lieber gewesen.  Ja, ich weiß es ist eine Glossy Box für Jüngere. ;-(
  • Die Dusche nehme ich zum Sport mit, da ist mir das Design egal. Wer weiß vielleicht ändere ich meine Meinung dazu????

Kommentare:

  1. Wie du schon sagtest,du solltest dir immer vor Augen halten das es eine "young" Box ist.
    Und für Jüngere ist so eine Box wirklich super,ich hatte eine ähnliche und bin total begeistert!
    Vielleicht solltest du einfach auf die normale Glossybox umsteigen? Die habe ich gekündigt,weil da ständig nicht's für Jüngere dabei war. :>

    J.

    AntwortenLöschen