Freitag, 30. August 2013

Hurra ich habe gewonnen -Danke DM-

Ich war wirklich sehr überrascht, da ich nicht mit diesem Paket gerechnet hatte. Alle enthalten Sachen kann ich gut gebrauchen. Klasse!
Schaebens -Kleopatra Maske
Ich mag diese Marke, freue mich schon aufs ausprobieren. 

Dr. Beckmann - Hygiene Weiß Waschpulver
Ich habe es gleich ausprobiert. Meine Wäsche, gerade der BH aus Synthetik hat keinen Grauschleier angenommen. Das weiße Handtuch wirkte leicht aufgehellt. 

Kuschelweich - Sommerwind Weichspüler
Der Duft ist angenehm, werde aber erstmal meinen Weichspüler von Lenor leer machen. Diesen werde ich für meine Bettwäsche verwenden. 

Betty Barclay - Tender Blossom Eau de Toilette
Zuerst dachte ich mir es wäre ein Oma-Duft, doch ich musste mich eines besseren belehren. Der Duft ist frisch. Meine Nase mag diesen Duft genauso wie mein Kopf (bekomme oft Kopfschmerzen von Düften). Das Eai de Toilette riecht für mich nach einer teuren Seife - einfach nur frisch. 

CD - Frischdeo - Granatapfel
Da ich schon ein Deo dieser Marke in meinem Bad habe, habe ich mich über diese Duftrichtung gefreut. Der Duft ist angenehm. Ich rieche aber nicht unbedingt Granatapfel raus. Die Wirkung hält bei mir an warmen Tagen ca. 4-6 Std. an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen