Dienstag, 20. August 2013

nivea double effect augen make up entferner - Testprodukt- Test bestanden


Fazit:
Ich bin als Rossmann-Tester (Facebook) für dieses Produkt ausgewählt worden. 

Kann es nur empfehlen gerade für Frauen/Mädels die wie ich eine empfindliche Haut haben. 
Positiv:
  • Nach 2 x wischen über die Augen ist das ganze Make up wie Lidstrich, Lidschatten und Wimperntusche sowie Concealer runter. 
  • Es brennt nicht.
  • Es hat hinterlässt keinen intensiven Fettfilm auf den Augen sowie das Produkt von Rossmann. Ich empfinde den öligen Rückstand als pflegend.
  • Ich sehe danach nicht wie ein Pandabär aus.
  • Mann muss nicht intensiv reiben.


Negativ:
  • Es kostet mehr als die günstigen Produkte von der Hausmarke Rossmann und Balea.
  • Für mein Empfinden könnten 150 ml enthalten sein statt der 125 ml.
  • Nicht jeder mag den Öl-Film den das Produkt nach der Reinigung hinterlässt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen