Dienstag, 20. August 2013

2 Glossyboxen August Thema Sun Kissed

Box 1

 Box 1
  1. BEBE MORE BRIGHTEN-UP – VERWÖHNENDE FEUCHTIGKEITSPFLEGE Ich habe diese Gesichtscreme dank Rossmann schon testen dürfen. Kann dazu nur sagen, dass sie für meine Haut vollkommen ausreichend ist. Mir gefällt dieses sahnige Gefühl auf der Haut und das die Creme einen LSF von 10 hat. Meine Haut hat diese Creme gut vertragen
  2. SOL DE JANEIRO BODY PROTECTION CREME CARAMBOLA SPF 30 Über Sonnenschutzcreme freue ich mich auch wenn ich sie dieses Jahr wohl kaum nutzen werde. Der SPF von 30 ist für mich vollkommend ausreichend.
  3. INVISIBOBBLE THE TRACELESS HAIR RING Ich liebe diese Haarbänder. Momentan habe ich die Bänder aus der essence Le im Gebrauch. Diese hier sind aber hochwertiger. Für einen Zopf muss ich dieses kleine Band nur 3x um mein Haar schlingen. Es hält bombenfest und ziept nicht auch hinterlässt es keine Abdrücke
  4. JELLY PONG PONG 2-IN-1 EYELINER & SHADOWDer Kajal hat eine schöne tragbare Farbe. Ich definiere sie als Schwarz-Grün. Als Kajal hält er gut, als Lidschatten wird er nicht getestet, da mir die Farbe auf dem Gesamtlied zu dunkel wäre. Der Stift hat eine weiche Mine. Die Farbe läßt sich leicht verblenden.
  5. KORRES WHITE TEA FLUID GEL CLEANSER Über den Cleanser habe ich mich gefreut. Schade dass es nicht in Originalgröße geliefert wurde. Ich habe bis jetzt jedes Produkt der Marke Korres vertragen.
Box 2

Box 2


    1. BEBE MORE BRIGHTEN-UP – VERWÖHNENDE FEUCHTIGKEITSPFLEGE Ich habe diese Gesichtscreme dank Rossmann schon testen dürfen. Kann dazu nur sagen, dass sie für meine Haut vollkommen ausreichend ist. Mir gefällt dieses sahnige Gefühl auf der Haut und das die Creme einen LSF von 10 hat. Meine Haut hat diese Creme gut vertragen
    2. JELLY PONG PONG 2-IN-1 EYELINER & SHADOW Der Kajal hat eine schöne tragbare Farbe. Ich definiere sie als Schwarz-Grün. Als Kajal hält er gut, als Lidschatten wird er nicht getestet, da mir die Farbe auf dem Gesamtlied zu dunkel wäre. Der Stift hat eine weiche Mine. Die Farbe läßt sich leicht verblenden.
    3. INVISIBOBBLE THE TRACELESS HAIR RING Ich liebe diese Haarbänder. Momentan habe ich die Bänder aus der essence Le im Gebrauch. Diese hier sind aber hochwertiger. Für einen Zopf muss ich dieses kleine Band nur 3x um mein Haar schlingen. Es hält bombenfest und ziept nicht auch hinterlässt es keine Abdrücke
    4. THE BODY SHOP 100 % NATURAL LIP ROLL-ON Über den Lip Roll-on hatte ich mich schon gefreut. Ich liebe die Produkte von The Body Shop. Der Lipgloss zieht bei einer leichten Schicht leicht in die Lippen ein und hinterlässt ein leichtes gepflegtes Gefühl. Die Kugel kühl etwas die Lippen beim Auftragen. Beim ersten Auftrag fühlt er sich sehr feucht und schmierig an. Ich würde dieses Produkt nicht unterwegs auftragen. Dieses Produkt wird in meinen Nachtschränken ein Plätzchen bekommen. 
    5. KORRES WHITE TEA FLUID GEL CLEANSER Über den Cleanser habe ich mich gefreut. Schade dass es nicht in Originalgröße geliefert wurde. Ich habe bis jetzt jedes Produkt der Marke Korres vertragen.
     Momentane Favoriten aus den Boxen. 



    Fazit:
    Ich mag den Inhalt beider Boxen auch wenn ich gerne den Bronzer und die Augenpflege hätte. Am meisten habe ich mich über die Invisibobble den Eyeliner und den Lip Roll-On gefreut.

    Positiv:
    • ·         Beide Boxen sind zur gleichen Zeit angekommen.
    • ·         Die Invisibobble Haarbänder haben mich schon immer interessiert.
    • ·         Habe mich sehr über den Cleanser von Korres gefreut.
    • ·         Der 2 in 1 Eyeliner hat eine tolle Konsistenz und läßt sich sehr gut verblenden.
    • ·         Die Gesichtscreme v0n Bebe mag ich sehr gerne leiden.
    • ·         Die Sonnencreme kommt mit in den nächsten Urlaub.
        Negativ:
    • ·         Leider gab es den Cleanser von Korres nicht als Originalprodukt, wie schade.
    • ·         Die Kugel vom Lip Roll-On kleppte erstmal. Ich hätte dieses Produkt gerne in der Geschmacksrichtung Beere gehabt.
    • ·         Leider habe ich bis auf ein Produkt in jeder Box das Gleiche drin bis auf die Farbe der Haarbänder.
    • ·         Hätte mir in der anderen Box gerne die Augencreme gewünscht, statt die Gesichtscreme doppelt zu bekommen.
    • ·         Für mich persönlich hätte jeder den Bronzer bekommen müssen und vielleicht auch die Sonnenmilch, somit wäre es wirklich eine SUN KISSED Box.

    Kommentare:

    1. Huhu,

      schade, dass sich beide Boxen so ähnlich sind. :-( Da wäre etwas mehr Abwechslung doch schöner gewesen. Aber die Haargummis in gelb finde ich toll, ich habe ja "nur" schwarz erwischt.

      LG

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. In schwarz habe ich welche zu Hause. Die Gelben machen sich gut in meinem blondiertem Haar. Ich hätte ja gerne statt der blauen die schwarzen Haargummis bekommen.

        Fand es auch schade, das die Boxen sich ähneln. Hätte gerne eine der Augencreme in einer meiner Boxen.

        Löschen
    2. Hey, toller Post :-)
      Ich beneide dich für die Sonnencreme, die hätte mich wohl eher angesprochen als die bebe more creme.Ich hätte auch viel lieber den Lip Roll-On mit Beerenaroma gehabt. :/ Diese Haargummis hatte ich gar nicht drin, obwohl die ziemlich interessant aussehen. Stattdessen gab's eine Styling Paste für die Haare. Die Box hat mich nicht sehr überzeugt. Hoffentlich ist in der nächsten der Inhalt besser.

      LG Malinchen

      http://malinchenloves.blogspot.de

      Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

      AntwortenLöschen