Donnerstag, 8. Mai 2014

ROSSMANN SCHÖN FÜR MICH BOX | MAI 2014


Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum
Dieses Produkt hatte ich früher gerne eingekauft, werde es unter der Dusche anwenden. Da ich mich sowieso jeden Abend dusche.

Preis: 1,99 €
Inhalt: 150 ml

 Isana Warmwachs
Ich entferne meine Haare ja per Ipl da kommt das Warmwachs leider nicht in Frage. Vielleicht probiere ich es irgendwann mal aus.
Preis: ca. 5 €
Inhalt: 250 ml

Dove Original Deo
Tolle Sache. So habe ich ein Deo das ich in meiner Handtasche mitführen kann. Zum Geruch und der Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich die Deos die ich im Gebrauch habe erstmal aufbrauchen möchte.

Preis: 1,99 €
Inhalt: 75 ml

Fernanda Brandao Brazilian Summer Eau de Parfum
Ich habe mir einen Geruch nach Mango und etwas süßem vorgestellt, Gott sei Dank ist dem nicht so. Es ist ein frischer Duft den man jeden Tag auftragen kann. Er hält auch relativ lange auf der Haut. Das Design spricht mich auch an, den es kommt nicht billig rüber.

Für mich duftet es nach einem warmen Sommermorgen. Der Duft hat einen Touch der in Richtung reife Aprikose geht.
Preis: 14,95 €
Inhalt: 20 ml

 Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads
Die Pads habe ich schon mal benutzt und fand sie nicht schlecht.

Preis: 3,49 €
Inhalt: 6 x 2 Pads

 Garnier Miracle Skin Cream
Habe diese Creme schon probieren dürfen, da sie in 2 meiner Zeitschriften als Goodie mit dabei war. Der Ton ist momentan zwar einen Tick zu dunkel, mit Puder darüber finde ich das Produkt aber toll. Hatte mir sogar schon überlegt ob ich es mir im Sommer nachkaufe.

Freue mich sehr über dieses Produkt.

Preis: ca. 12 €
Inhalt: 50 ml



 Rival de Loop Eyeshadow Base
Ich habe ja die Base von Rival de Loop young die ich nicht schlecht finde. Da meine Base schon etwas älter ist, werde ich sie wohl entsorgen und es mit dieser hier ausprobieren. Ich nutze nicht alzu oft eine Base.
Preis: 2,49 
Inhalt: Keine Angabe

RdeL Young Wet & Dry Concealer 
Ein grüner cremiger Concealer der pur aufgetragen dann doch zu sehr auffällt auch wenn man ihn verblendet. Ich werde darüber immer einen hautfarbenen Concealer drüber tragen. Die Konsistenz spricht mich an.

Preis: 1,99 €
Inhalt: 3,5 g


Fazit
Für 5€ ist es eine tolle Box. Man bekommt 8 Produkte in einem Wert von ca. 42 Euro.

Bis auf das Warmwachs kann ich alle Produkte sehr gut brauchen. Ich freue mich sehr, dass ich eine der Boxen ergattern konnte. Ich wünsche mir, ich könnte diese Box auf Dauer abonnieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen