Sonntag, 18. Mai 2014

DM Haul -Ich lebe gerne gesund-


Alnatura Ananasstück -1,95€-
Altnatura Hafer Drink -1,45€-
Altnatura Frühstücks Brei Haferbrei -2,95€-

Nagelset mit  gratis rosé Nagellack -8,95 €-

Balea Enzym Peeling -2,45€-

Fazit:
Ich liebe die Nahrungsmittel von Alnatura. Den Brei habe ich mir schon zum 2x gekauft. Es ist echt praktisch in der Zubereitung. Die Annasstücke werden auf alle Fälle nach gekauft. Sie sind zwar getrocknet aber trotzdem saftig und nicht furz-trocken wie ich es erwartet hätte. 

Ich bin begeistert von dem Nagellack der Marke Sally Hanson. Ich habe den Lack 4 Tage getragen und hatte minimale Tipwear. 

Das Enzym Peeling ist nicht schlecht aber das Enzym Peeling Pulver von der Müller gefällt mir besser. Werde dieses cremige Peeling als Maske nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen