Sonntag, 18. Mai 2014

TK-Maxx Schnäppchen Haul

Turnschuhe von Puma 35,99 €
roter Geldbeutel 9,99€
rosa Lidschatten von Bourjouis 3,99€
Links kann man den leichten Schimmer sehen. Ich werde dieses Produkt als Alltags-Rouge nutzen. Der Lidschatten ist etwas staubig. Hätte ihn mir nicht gekauft wenn ich gewusst hätte, dass er so schwach auf der Brust ist. Als Highlighter ist er OK.

Ich suche schon lange nach Turnschuhe mit dem gewissen Style die ich zu vielen meinen Kleidungsstücken nutzen kann. Leider sind sie etwas eng, so dass ich sie zurückbringen muss. Habe mir aber im Netz welche in Größe 42 bestellt.

Der Geldbeutel den ich als Clutch nutzen will musste unbedingt mit. Im Urlaub will ich nicht mit einer riesigen Tasche rumlaufen. Hier kann ich Kleingeld, Bargeld und das Handy rein packen.

Ich freue mich, dass ein TK-Maxx in die Waterfront kommt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen