Montag, 29. Dezember 2014

DM Einkaufstipp -Geschenke Set-


 Alle Sets wurden auf 50 Prozent reduziert

Lady Gaga Fame: 12,45€
Den Duft hatte ich schon lange im Auge.

Bruno Bananni: 5,75€
Das ist ist ein frischer Männerduft, den mein Vati irgendwann geschenkt bekommt.
 

Bench : 7,45€

Wunderwasser 4711: 7,95€
Der Duft riecht so schön frisch und rein. Werde ihn auf der Arbeit tragen.

Balea Reinigungs Öl-Fluid: 2,45€
Habe mich durch viele Blogger anstecken lassen. Mal schauen ob es mir auch so gut gefällt.

Balea Eyes & Lip Serum: 3,95€
In letzter Zeit habe ich mit Trockenheitsfältchen rund um die Augen zu tun, hoffentlich hilft dieses Serum. Hier finde ich den Pumpspender praktisch.

Gliss Kur Million Gloss: 1,95€
Auch hiervon habe ich nur positives gehört. Das ist für faule Tage oder für meinen Pony bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen