Samstag, 29. Dezember 2012

DM-Box Dezember -passend zur Jahreszeit-

Habe mich sehr über meine DM-Box gefreut. Diesmal kann ich alle enthalten Sachen sehr gut gebrauchen. Mir fehlt nur als Lippenstiftjunkie ein Lippenstift. Aber wer weiß, bei der nächsten Box vielleicht.


 Zum genauen Inhalt der Box und den Preisen:

  1. Die Seife riecht genauso wie das Candy Love Set.
  2. Die Handlotion riecht schön sinnlich. Sie zieht schnell ein hinterläßt einen cremigen Duft.
  3. Die Bodylotion wird von mir noch nicht angetastet. Kann nur sagen, dass ich mich über sie am meisten freue.
  4. Das Guhl Shampoo riecht schön frisch. Ich hatte schon bei meinen Eltern überlegt mir so ein Shampoo im Originalgröße zu kaufen, habe nur ein kleines Fläschchen für unterwegs. 
  5. Die Wimperntusche bleibt auch erstmal unangetastet ich benutze gerade eine aus der DM Box von Max Factor. 
Fazit:
Mann kann alle Produkte sehr gut zu dieser Jahreszeit gebrauchen. Die Zusammenstellung ist klasse. Für 5 Euro kann ich nicht meckern. Meine Favoriten sind die Bodylotion und das Shampoo. Endlich mal ist keine Zahnpasta in der Box enthalten!!!

Der Wert der Box beträgt: 24,95 Euro wenn man die 5 Euro für die Box abzieht: 19,45 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen