Mittwoch, 5. Dezember 2012

Pink Box Dezember 2012 -Das ist kein schönes Weihnachtsgeschenk - Enttäuschung pur-

Enttäuschung pur

Ich bin zutiefst enttäuscht von der Pink Box. Gibt es wirklich eine Person die sich diese Sachen in der Box gewünscht hätte? Das glaube ich wohl kaum. Die Zeitschrift ist abgelaufen! Den Nagellack kann sich jeder in der Drogerie kaufen, ich habe diese Farbe schon. Das Desinfektionsgel stinkt und trocknet die Hände aus. Die Maske ist doch ein Witz, wenn es wenigstens 2x wären. Die kleinen Parfümproben bekomme ich bei Douglas wenn ich drum bitte. Thriller sind so gar nicht meins.

Das einzig tolle an der Box ist die überteuerte Handcreme, diese benötigt man auch wenn man das Desinfektionsgel anwendet - da dieses die Haut austrocknet. Der Lippenbalsam ist auch ganz nett. Er riecht nach Vanille und ist wirklich pflegend.

Nichts/Keinen von den Produkten hätte ich mir ausgesucht wenn ich die Wahl hätte. Wozu haben ich den den Fragebogen ausgefüllt? Liebe Pink Box, es sollte doch eine Weihnachtsbox werden, was ist da nur schief gelaufen????????????

Ich weiß ich meckere rum. Nur habe ich schon lange nicht so eine schlechte Box bekommen. Diese Box ist für mich ihr Geld nicht wert, auch wenn die Handcreme so teuer ist.


Fazit:
Das Geld hätte ich gerne gespart in diesem Fall. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen