Dienstag, 19. November 2013

Glossy Box November - Sweet November- So sieht eine perfekte Box aus- Glückstreffer


Ich liebe meine Box







 Fazit:
Das ist mal eine Box ganz nach meinem Geschmack. Wie die meisten von uns liebe ich Kosmetik Produkte. Diesmal wurde ich nicht enttäuscht.

 Meine Leidenschaft gilt aber den Lippenstiften/Lippenflege. Diesmal hat Glossy Box gleich 2 Produkte für die Lippen eingepackt. Klasseeeeeee

Den Lidschatten hätte ich mir lieber in der hellen Farbe gewünscht, kann ihn aber als Eyeliner verwenden. ;-)

Produkte von Body Shop (sowie Lush) sind bei mir immer willkommen. :-))

Positiv:

  • Ich kann alle Produkte die in der Box enthalten sind gut brauchen.
  • Bin froh darüber, dass ich nicht das Seifenstück bekommen habe. 
  • Ich liebe die enthalten Kosmetikprodukte. Auch wenn ich mir die Farben selbst so nicht ausgesucht hätte.
  • Die Produkte passen zum Thema. 
  • Das Glossy Magazin ist sehr ansprechen gestaltet. 

Negativ:

  • Ich hätte mir den Lidschatten in der helleren Farbe ausgesucht.
  • Der Lippenstift ist nicht für jeden Typ geeignet. Wenn man ihn ganz soft aufträgt sieht er aber toll aus.
  • Leider ist das Produkt von Body Shop nicht in Originalgröße, dabei liebe ich Produkte von Body Shop.
  • Schade ist, dass nicht jeder eine solche tolle Box hat. 
  • Was hat ein Seifenstück in der Box verloren? Freut sich wirklich jemand darüber???
  • Die BB cream hat leider die dunkle Variante. 

4 Kommentare:

  1. Fand meine Box auch gut :) hab das selbe Duschgel auch und den schwarzen Lidschatten :)

    Wenn du magst, kannst du auch mal bei mir vorbeischauen, haben auch einen Artikel über meine Glossybox verfasst :)

    Lg Heidi :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wirklich toll, über diese Variante hätte ich mich ebenfalls gefreut. :-) Ich hatte ja das "Glück" mit der Seife, dafür aber den hellen Lidschatten. Aber der Lippi schaut gut aus!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Seife hätte ich in den Schrank gelegt oder Oma geschenkt. Bin wirklich froh, dass diese nicht in meiner Box gelandet ist.

      Löschen