Dienstag, 11. März 2014

Schnäppchen für 1 Euro

 Sucht ihr auch mal die 1 Euro Shops auf? Da ich zulange auf die Straßenbahn warten musste habe ich mal einen Blick in den Shop gewagt und wurde fündig.

Ich finde schon, dass ich tolle und brauchbare Schnäppchen gemacht habe. Das Handy gehört natürlich mir, es dient nur zur Veranschaulichung der Handy-Hülle.

Der Raumduft ist so schön sanft er riecht für mich wie ein Sommertag am Wasser. Ja, es klingt bescheuert. Es ist aber mein persönliches Empfinden. Es ist ein umheimlich frischer Duft, der mich im Schlafzimmer (ab jetzt) erwartet.

Die WC-Sticker fand ich interessant. Bis jetzt habe ich nur Klosteine etc. benutzt und nichts zum reinkleben. Was soll ich sagen: Der Duft ist angenehm, ich verbinde ihn nicht mit Pinien, Tannen etc. Das Anbringen bedarf Überwindung auch wenn man nur das Papier in der Hand hat, wenn man es den drauf hat. :-) Das Teil, so nenne ich es mal hält schon seit 3 Tagen. Bei jedem Spülgang kommt ein toller neutraler Geruch AUS DEM WC-STICKER. Ich schreibe es mit Absicht groß, damit man mich nicht missversteht.

Die Hüllen haben mich angesprochen. Ich mag beide Motive ganz gerne. Das Rote hat sich als ein Favorit heraus kristalisiert.

Die/Das Förmchen habe ich gekauft falls ich mal Pralinen oder eine Body-Bar machen möchte.


Wem geht es da wie mir. Ich sehe ein Schnäppchen und möchte am liebsten anfangen alles einzulagern. Ach menno. Ich gierige Elster.

Kommentare:

  1. Ich liebe auch 1€ Shops bin aber leider auch zu selten da aber zum Glück für meinen Geldbeutel :) Eine tolle Auswahl hast Du da getroffen ich denke vieles ist wirklich nen Schnäppchen & von anderen Sachen lässt man lieber die Finger weil die Erfahrung zeigt das es nicht lange hält.Aber für Bad & Co kaufe ich da sehr sehr gerne ein
    Vlg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles würde ich dort auch nicht zusammen kaufen. Diesmal waren es aber tolle Sachen. Nur eine Sache stört mich. Die Hülle hat beim Abnehmen einen leichten Riss bekommen.

      Löschen