Dienstag, 18. März 2014

Brand Nooz Box -Cool Box- März 2014

Endlich wieder Cool Box Zeit:, in der Box enthalten sind:
ELINAS – Joghurt nach griechischer Art – 4x150g - 1,89€
Der Yoghurt schmeckt nicht schlecht. Ich mag den mit dem Honig-Geschmack lieber.

Patrella – Frischerkäse – 125g – 1,59€
Ein toller Frischkäse der sich gut zu meinem Ziegenkäse macht. 

HOMANN – Mediterrane Salatküche: Kartoffel-Salat mit Hirtenkäse und Oliven – 250g – 1,89€
Hat mir persönlich nicht so gut geschmeckt. Das kriege ich persönlich viel besser hin. 

GAZi – Grill- und Pfannenkäse – 2x100g - 1,99€
Es schmeckt gewöhnungsbedürftig. Ich habe das Gefühl ich kaue auf Gummi. 

Aoste – L`Original – 80g - 1,99€
Eine tolle sehr dünn geschnittene Salami, einfach köstlich. 

MILRAM – Buttermilch Drink Ipanema – 500g 0,79€

MILRAM – SalsaQuark – 200g – 0,89€
Ich liebe den Quark von Milram, kaufe ihn mir gerne. 

Hilcona – Pfannen Pasta “Pilze&Ricotta” – 350g – 2,99€

Hilcona – Pfannen Pasta “Rahmspinat&Käse” – 350g – 2,99€

Hilcona – Pfannen Pasta “Getrocknete Tomaten und gegrillte Aubergine” – 350g – 2,99€
Hat mir gut geschmeckt. Leider fallen sie beim Anbraten leicht auseinander.

Jacobs – Latte Macciato – 230ml – 1,39€
Es war köstlich. Werde es mir wohl nachkaufen müssen. 
 
Mir gefällt der Inhalt der Box ganz gut. Ich freue mich schon auf die nächste Box.

Ab sofort kann man sich die BBQ Box wieder bestellen, diese ist kein Abo und wird im April geliefert. Für 12,99€ oder für alle mit Abo 9,99€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen