Mittwoch, 12. März 2014

Der Kuss -Fremde nähern sich an-

 

Zum ersten mal seit langem hat mich ein Video auf You Tube so berührt. Jung und Alt küsst sich. Es küssen sich Paare die sich sonst so wohl nicht gefunden hätten. Spannend

Ich habe mich gleich an den ersten Kuss von mir erinnert. Meiner fand in einem Bad statt. Zum Glück war der junge Mann ein toller Küsser, so dass der Kuss lange angedauert hat. 

Das Video ließ mich aber auch an die Momente denken, als ich einen meiner Ex-Partner zum 
Ersten mal geküsst habe. Man kennt sich nicht, nähert sich dem Anderen an. Alles in einem ruft küsse ihn endlich und dann kommt der Moment und wenn der Mann gut küsst und einen nicht auffrisst und man danach keine Serviete braucht um sich das Gesicht abzuwischen ist es doch ein tolles Gefühl.
 
Jetzt kommen wir mal zum Negativen. Es gibt da auch die Momente da möchte man nicht geküsst werden und dann zieht der Fremde dich an sich und macht einen auf Propeller oder Beisser. Ja, das ist mir schon passiert!

Fazit: Küssen ist eine wunderschöne Sache. Am schönsten ist wenn beide dabei harmonieren. Noch schöner ist es wenn Liebe im Spiel ist.

Wann habt ihr euren letzten Kuss bekommen? Ich würde gerne ein paar persönliche Geschichten von euch hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen