Dienstag, 18. März 2014

Super Schnäppchen beim Outlet Store Ochtum Park - Only Jeggins- Der Frühling kann kommen


Eigentlich habe ich nach einem Oberteil gesucht, gefunden habe ich diese Schnäppchen. Ich habe doch tatsächlich nur 5€ pro Jeggins gezahlt. Sowas ist für mich mit meiner Hosenlänge sonst nicht machbar/auffindbar. Ich musste einfach zuschlagen. Bis auf die Samthose die sonst 39,95 € gekostet hatte, hätten die anderen Jeggins mich sonst 29,95 € pro Stück gekostet.


Ich wollte schon lange eine Hose aus einem Samtstoff haben.

Auch nach einer roten Jeans habe ich schon lange gesucht. Diese hier hat mir sehr gut gefallen. Sie hat keine Waschungen und sitzt sehr gut.

Da Pastel dieses Jahr in ist, habe ich mich für diese Farbe entschieden. Ich muss noch schauen womit ich sie kombinieren kann.
Meine alte rosa Hose ist hin und wie oben gesagt ist Pastel ja IN, deshalb habe ich mich für diese Jeggins entschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen