Samstag, 22. November 2014

Genießer Box 2014 von brandnooz - haut mich nicht vom Hocker-


Sanella mit Butter: 1,29€
Ich vertrage keine Lactose, werde meiner Familie was damit backen.

Valensina Erntefrisch gepresst 2 x : 1,29€
Toller Saft, hätte ich gerne in 1Liter in der Box gehabt.

Bonduelle Frische Gemüse-Salate : 2,49€
Ich habe den Salat mit Linsen bekomme. Er hat mir gut gemundet. Persönlich hätte ich wohl nie zu dieser Sorte gegriffen.

Friedrichs Kodiak Wildlachs smoked :5,99 - 6,99€
Ich lieeeeeeebe Fisch. Lachs esse ich sehr gerne und freue mich darüber.

Lätta & Butter: 1,49€
Auch hier: ich vertrage keine Lactose und mag den Geschmack von Butter bzw. Margarine nicht. Muss sich mein Besuch wohl aufs Brot schmieren.

Knack & Back Zimtschnecken: 1,59€
Die werden sobald wie möglich ausprobiert.

Philadelphia Balance Getrocknete Tomate:  1,49€
Die hätte ich so oder so mal ausprobiert.

Fazit:
Irgendwie fehlt mir das Highlight in der Box. Als ein Mensch der keine Lactose verträgt und keine Butter mag bin ich enttäuscht, dass die beiden Produkte in meiner Box waren. Die Butter hätte mehr in die Backbox gepasst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen