Samstag, 22. November 2014

Primark Haul -chillige Glitzerprinzessin-


Haarband: 3,50€
Slips für den Sport: reduziert auf 3€
Sportsocken: 2,50€
Kerze im Glas: 1€
Jumpsuit: reduziert auf 7€

Fazit:
Ich habe schon länger Auschau gehalten nach einem Haarband/Haarreif der weihnachtlich ist. Tada, hier ist es.

Den Jumpsuit werde ich als Schlafanzug nutzen. Ich hasse es wenn die Hosenbeine hoch rutschen. Hier wird das nicht so schnell passieren.

Die Socken kaufe ich mir zum 2x ten mal nach. Finde sie so herrlich bequem.

Zu den Slips: Ich verstehe Frauen nicht wie sie in Spitzen-Unterwäsche auf dem Boden rumturnen können. Im String stelle ich es mir noch schlimmer vor. Ich ziehe nur solche Unterwäsche für Pilates etc. an. 

Die Kerze hat einen schönen weihnachtlichen Duft. Ich liebe diese kleinen Kerzen von Primark. Diese könnte man nach dem Abbrennen noch weiterhin benutzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen