Sonntag, 27. Oktober 2013

Glossybox Young Oktober -Langweilig aber brauchbar-


Fazit: 
Das ist mal wieder eine laue Box. Nichts von dem Inhalt hätte ich mir ausgesucht. Die Masken und die Seife finde ich toll über den Rest habe ich mich nicht so gefreut.

Positiv: 

  • Die Masken sind eine tolle Sache.
  • Freue mich darauf die Seife auszuprobieren.

Negativ:

  • Wieso ist das Gesichtswasser so winzig??? Das bringt in meinen Augen nichts. 15 ml sind schnell leer.
  • Die Mirocreme hat einen silbernen Schimmer der mich persönlich nervt. Es ist was für kleine Mädels. 
  • Meiner Meinung nach hätte man eine große Tube von der Maske reinlegen sollen, da wäre ich zufriedener.
  • Mir fehlt hier die Kosmetik.

1 Kommentar:

  1. Als ich auf einem anderen Blog von der Box gelesen habe, dachte ich mir das selbe: Warum ist keine dekorative Kosmetik dabei und was soll das mit dem Gesichtswasser? Trotz alledem wäre ich eigentlich sehr zufrieden mit der Box und würde mich über die Produkte freuen :)

    AntwortenLöschen