Mittwoch, 22. Januar 2014

Rossmann Haul -Mal schauen ob ich meine Augenringe wegzaubern kann-

Maybelline-Jade-Loescher-Auge-Concealer

Da Rossmann in dieser Woche ein paar tolle Angebote hat, musste ich zuschlagen. Der Augenlöscher kamm in der 03 Fair Variante mit, da dieser heller ist als die 01. Habe ihn aufgetragen und muss schon sagen, dass er sein Geld wert ist. Er deckt nicht schlecht ab und kriecht bei mir nicht in die Falten.

Das Deo kaufe ich mir immer wieder nach, weil es bei mir am meisten hilf/was bringt 

2 Kommentare:

  1. Den Deo Stick von Rexona habe ich persönlich noch nicht getestet, dafür aber den von Dove. Und den fand ich klasse. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den von Dove nicht so toll, wie den von Rexona. Geschmecker sind da aber wohl verschieden.

      Gruß zurück
      Tanni

      Löschen